domina-bizarre-i-cant-help-it-1-christina-marie-von-riehmenstahl-1280x720_1

Mister Naughty Großschwanz, der immer- und notgeile Haussklave wurde wiederholt von der wunderbaren Christina Marie von Riehmenstahl beim Wichsen erwischt, was sie ausgesprochen verärgert! Dabei sollte er doch dienstbar sein und die Hausarbeiten erledigen. Was solls, dann wird er halt bestraft! Herrin Christina hat eine wahre Freude daran, diesen grossen Schwanz mit seiner Geilheit zu quälen und zu bestrafen. Der Sklave muß sich wie ein geiler Köter auf allen Vieren positionieren, um Schläge auszuhalten, sie läßt ihn ihre Stiefel lecken und zur Vertiefung der Lektion muss er sich an einem lila Lackpunps abarbeiten. Er wird anal bestraft und der Hosenpranger verhindert einen aufrechten Gang. Ja – geiler Köter!!!

File name: Domina-Bizarre – I Can’t Help It 1 (Christina Marie Von Riehmenstahl)
Format: MPEG-4
Duration: 00:15:50
Video: 1280×720
Audio: 128 kb/s
File size: 299 MB
 
 
11___2016.10.06_I_Can_t_Help_It_1__Ch.jpg
 
 
    Download From Depfile